Über mich

Nadine-Nissen-Psychologin

Vita

● 1998: Geburt 1. Sohn
● 2005: Geburt 2. Sohn
● 2005: Abschluss des Studiums als Diplom Reha-Psychologin (FH), Arbeit während des Studiums in Psychiatrien und Psychosomatischen Kliniken, später festangestellt in einer Mutter-Kind-Kurklinik, sowie als Honorarkraft im Beratungszentrum für Suchterkrankte
● 2006: Einweihung in den 1. und 2. Reiki-Grad
● 2010: Selbstständigkeit in eigener Psychologischer Praxis
● 2011: besitze ich den 3. Grad des Reiki Meisters im natürlichen Heilen nach Dr. Usui
● 2015: Heilpraktikerin beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Aufsichtsbehörde Husum (siehe Impressum)
● 2016: Geburt 3. Sohn
● 2018: Umzug in neue Praxis
● 2021 Ausbildung in der Organetik Teil A und B
● Seit 2022  abgeschlossene Ausbildung zur Heilerin nach Pavlina Klemm (München)

Beständige Weiterentwicklung und das besuchen von Seminaren und Kongressen sind meine große Leidenschaft und Freude.

Ich lerne täglich und mit Begeisterung.

Ich lebe und wirke in Niebüll, Nordfriesland. Nach dem Psychologie-Studium entschied ich mich, an der Nordsee zu leben und erhielt eine Stelle in einer Kurklinik in Westerland auf Sylt. Während meiner Arbeitszeit in mehreren Kliniken und später als Honorarkraft im Beratungszentrum konnte ich meine Erfahrungen sammeln. Zusätzlich besuchte ich Seminare, Kongresse, Schulungen …

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes (2005) zog ich mich beruflich zurück und ging auf die Suche nach meinem Weg und meinem Verständnis von Heilung. Durch meine eigenen jahrelangen Schmerzen und der für mich zum Teil ergebnislosen, konventionellen Behandlung, führte mein Weg zu einem begnadeten Heiler. Entgegen meiner wissenschaftlicher Sichtweise hatte ich nichts mehr zu verlieren und ließ mich ein.

Gott sei gedankt. Die Heilung meiner Schmerzen im Jahr 2005 brachten mich auf einen neuen Weg, den ich voller Neugier bis heute verfolge. Die energetische Heilung meiner Körperlichen Schmerzen war ein Wunder für mich, das erst einmal alles – also eher meine gedanklichen Barrieren- auf den Kopf stellte.
Nach ein paar Jahren konnte ich das Neue mit dem Alten integrieren und schaue dadurch ganzheitlich auf meine Klienten.

Das hat meine Arbeit enorm bereichert und die Erfolge beschleunigt.

Die Kombination der Wissenschaft und neue Ansätze wie Aufstellungen, Quantenheilung, Organetik, Energiebehandlung, Meditation und Atemübungen zur Stressreduktion, die Öffnung des Herzens , Vergebungsarbeit usw. bestimmen meinen Weg.

Meiner eigenen inneren Stimme zu vertrauen und zu folgen ist nun mein Weg geworden. Ich lerne täglich dazu und meine spirituellen Fähigkeiten (Hellsicht, Hellfühlen …) haben sich seit 2013 entwickelt. Während meiner Ausbildung zur Heilerin 2022 bei Pavlina Klemm habe ich einen Quantensprung in meinen Fähigkeiten erlebt. Und es bleibt so spannend. Meine Neugierde und Begeisterung meinen Dienst in den Dienst der Liebe , in den  Dienst Gottes zu geben, macht mich glücklich und gesegnet. Dafür bin ich gekommen.

Meine Weltsicht: Ich glaube an die Liebe und die Kraft Gottes. Gott selbst hat für mich nichts mit Religion oder der Kirche zu tun. Für mich ist Gott die Liebe, die Kraft in und um uns, zu der wir alle jederzeit Kontakt haben können und unsere Antworten und Hilfen bekommen, so wie wir sie brauchen. 

 

Meine Praxis

Autoren/Bücher die mich inspirieren

Neben unendlich vielen medizinischen Büchern und Vorträgen weiser Ärzte, liebe ich Literatur von Dr. Joe Dispenza, Pavlina Klemm, Anthony William, Gregg Bradden, Bruce Lipton, Colin Tipping, S.N. Lazarev, Eckart Tolle, Erich Keller, Doreen Virtue, Luise L. Hay, Diana Cooper, Ein Kurs in Wundern, Dr. Kinslow, Pierre Frankh, Safi Nidiaye, Dr. Rüdiger Dahlke, Anita Petek Dimmer, Dr. Buchwald, Chuck Spezzano, David Deida, Paul Ferrini, Seelenvertäge, Seelenpartnerschaften uvm.